HOME ABOUT CONTACT FASHION DAILY BEAUTY

17.11.2015

take a deep breathe and start again ...


Lang lang ists her, dass mein damaliger Blog „Dornröschens-Welt“ online gegangen ist. Sehr viel Liebe und Arbeit habe ich in mein erstes Baby gesteckt. Doch irgendwann konnte ich ihn aus zeitlichen Gründen und teilweise fehlender Motivation nicht mehr weiter führen und habe ihn letzten Endes gelöscht. Schließlich wollte ich euch ja regelmäßige Posts anbieten und nicht nur einmal pro Woche was von mir hören lassen. 

Aber jetzt starte ich wieder mit neuer Motivation durch. Ich freue mich jetzt schon darauf euch an meinem Leben und allem was mir täglich Freude bereitet, teilhaben zu lassen. 
Ebenso freue ich mich über jeden neuen Leser der sich für meinen Blog interessiert, eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.  
Auf eine schöne Zeit !
Habt einen wundervollen Tag,
Vanessa <3

PS: Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei der lieben Lara (www.lara-ira.de), die mir so tatkräftig bei der Erstellung & Gestaltung des Blogs geholfen hat. Ohne ihre Hilfe hätte ich das vermutlich alles nicht so hinbekommen. Ihr müsst unbedingt bei ihrem Blog vorbeischauen, es lohnt sich definitiv !





8 Kommentare

  1. Hey du,
    danke dir! Habe ich alles sehr gern gemacht und es freut mich, das du jetzt wieder so viel Spaß und Energie hast beim bloggen <3
    alles liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. freue mich schon mehr von dir zu lesen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. viel erfolg bei deinem nächsten versuch! ich kenne diese motivationslosen phasen ... aber wenn man sie übersteht, kann man später mit noch mehr kraft durchstarten!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. p.s. dein blogdesign ist sehr schön, da hat deine blogfreundin dir super bei geholfen.

    AntwortenLöschen