HOME ABOUT CONTACT FASHION DAILY BEAUTY

30.11.2015

the black hat


Mensch ist das kalt draussen ... Als ich gestern mit meiner besten Freundin einen kleinen, für mich eher Herbstspaziergang statt Winterspaziergang gemacht habe, habe ich den Schnee doch irgendwie vermisst. In wenigen Wochen ist Weihnachten und vom Schnee keine Spur. Stattdessen ist es nass und windig. Aber eigentlich perfekte Vorraussetzungen meinen neuen Hut zu tragen. Normalerweise bin ich nicht der typische Hut- und Mützenträger. Ich habe mir jahrelang eingeredet, dass mein Kopf für jegliche Form von Kopfbedeckung schlichtweg ungeeignet ist. Als ich dieses Prachtstück aber im Geschäft sah und spasseshalber anprobierte, habe ich mich sofort verliebt und er musste mit !








Hut: Tally Weijl
Mantel: Forever 21
Crop Top: Forever 21
Rock: H&M


Wie findet ihr ihn? 

 Ich wünsche euch einen wundervollen Tag !
Vanessa <3

4 Kommentare

  1. Der Hut steht dir wirklich richtig gut und der Rest des Outfits gefällt mir ebenfalls super gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust mega aus!
    Das Tattoo auf deiner Schulter gefällt mir sehr gut!
    Das komplette Outfit würde ich genauso auch anziehen ;)

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gestern erst auch einen bestellt :D ich freue mich total wenn der da ist. Super Blogeinstrag und die Fotos sehen sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit! Trage den Rock auch gerne so :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen