HOME ABOUT CONTACT FASHION DAILY BEAUTY

16.12.2015

Bestellung milkyway.com






Ich wollte euch nicht länger diesen süßen Onlineshop vorenthalten, den mir meine Schwester vor einigen Tagen ganz stolz präsentiert hat. Die Hüllen treffen wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, weil viele schon sehr speziell sind, aber ich finde sie alle total reizend. 
Am meisten haben es mir diese beiden Hüllen angetan, die ich natürlich sofort bestellen musste. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, wenn sie dann endlich angekommen sind. Wer mich kennt weiss, dass ich eine absolute Handyhüllen Liebhaberin bin und nie genug davon haben kann. 
Da sie aus Los Angeles kommen, ist die Lieferzeit leider etwas länger. Preislich liegen sie alle zwischen 14,99$- 22,99$, was ich nicht ganz billig finde, aber ich bin bisher davon überzeugt, dass sie ihr Geld wert sein werden. Sobald sie angekommen sind, werde ich euch ein Fazit dazu abgeben. 
Schaut euch unbedingt die Seite mal an, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei:



5 Kommentare

  1. Freu mich schon auf deine Meinung und Bilder. Kenne den Shop bisher noch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. OMG OMG OMG die sind ja richtig toll! Ich in verliebt in die mit der Ananas! Wow! <3
    Da muss ich gleich vorbeischauen!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüllen sind der Hammer!! Ich finde nie richtig schöne für mein Handy :(
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Shop ist super cool. Ich wollte mir auch schon öfter dort eine Hülle bestellen aber bis jetzt habe ich es irgendwie noch nie gemacht. Deine Hülle sieht wirklich toll aus :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Hüllen sind total schön! :)
    Übrigens ein sehr toller Blog!
    Lg
    Helena
    http://bluelionne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen